Frag Anne. Dein Podcast für erfüllte Beziehungen zu anderen & zu dir selbst.

#118 Mit alten Themen in Berührung kommen: Was unsere Schutzstrategien uns über alten Schmerz erzählen können.

October 25, 2022
Frag Anne. Dein Podcast für erfüllte Beziehungen zu anderen & zu dir selbst.
#118 Mit alten Themen in Berührung kommen: Was unsere Schutzstrategien uns über alten Schmerz erzählen können.
Show Notes

BERATUNG 
Wenn du spürst, dass du dir über die Folge hinaus Unterstützung auf deinem persönlichen Weg in eine liebevollere, mitfühlendere Zukunft wünscht, begleite ich dich als Systemische Beraterin mit viel Freude und Feingefühl auf deinem Weg. Unter anneweissberatung.de findest du alle Infos über Möglichkeiten, dich von mir in deinem Prozess unterstützen zu lassen.

FRAG ANNE
Möchtest du selbst eine Frage für den Podcast stellen? Das geht ganz einfach und anonym unter anneweissberatung.de/fraganne.

VERBINDE DICH MIT MIR
Ansonsten gilt wie immer: Verbinde dich sehr gern mit mir über instagram.com/annekristinaweiss oder schreib mir eine Mail unter hallo@anneweissberatung.de.

DEN PODCAST UNTERSTÜTZEN
Falls dich meine Arbeit schon eine Weile begleitet und du den Podcast als hilfreich erlebst, freue ich mich riesig über eine positive Bewertung oder Rezension auf Apple Podcasts oder Spotify - auf diese Weise kann der Podcast nämlich noch leichter gefunden werden und andere Menschen erreichen. Tausend Dank dir!